Startseite
Nationalismus
Über Hitler
Fragebogen
Bildergalerie
Tagebuch
Auschwitz
Kontakt
Denk@nstoß

Heutzutage macht man sich nicht mehr alzu große Gedanken darüber, was früher Schlimmes geschehen ist. Man hat es einfach vergessen, es sollte vergessen werden, aber trotzdem sollte man mal öfters darüber nachdenken was früher falsch gemacht wurde und wie man es besser machen kann ein Problem zu beseitigen. Aber es wird nicht viel besser werden. Es gibt Übergriffe und Gewalttaten rechtsextremistisch orientierter Täter gegen bei uns lebende Ausländer, Schändungen jüdischer Friedhöfe und gewalttätige Aktionen gegen die Einrichtungen jüdischer Gemeinden. Diese Seite soll Sie dazu anregen, für kurze Zeit darüber nachzudenken.











Ein Projekt des

Ev. Gymnasiums Werther
der Klassen 9a/b

Jan-Fabian Koch & Andreas Buchalla
Lehrer Frithjof Meissner